CCM

39. Saison des CCM

Eisenberg Ei Ei !!!

"Von Apres Ski bis Ballermann, der CCM holt alle ran ! "

Wir wünschen allen ein frohes gesundes Jahr 2021 !!!!!!

Liebe Karnevalsfreunde, Sponsoren und Mitglieder des CCM

Im November haben wir noch ein kleinwenig Hoffnung gehabt, dass wir im Januar und Februar Fasching feiern können, aber so wie sich die Corona Krise aktuell entwickelt, sehen wir leider keine Möglichkeit mehr, eine sichere Veranstaltung durchführen zu können. Somit müssen wir leider auch die restlichen Veranstaltungen der 39. Saison absagen. Der Lockdown geht bis zum 10. Januar, ob dieser verlängert wird ist offen und ob dann eine derartige Lockerung stattfindet, dass wieder Veranstaltungen möglich sind, ist eher unwahrscheinlich.

 Als Präsident möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, und bei allen, die sich auf die 39. Saison vorbereitet haben, obwohl viele Sachen ungewiss waren und letztlich auch nicht stattfinden konnten.

Dies betrifft nicht nur das Proben von Gardemärschen und Showtänzen , sondern auch die baulichen Tätigkeiten ,sowie die allgemeinen Vorbereitung der Saison, die weiter durchgeführt wurden, um für alles vorbereitet zu sein.

Ein großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne Ihre Unterstützung wäre der Fasching in Moritzburg so nicht möglich, wie wir ihn seit Jahren kennen. Auch in dieser schwierigen Zeit haben wir sehr viel Unterstützung bekommen und viele aufmunternde Worte erhalten.

Abschießend kann ich nur Mut machen, dass wir uns auf die nächste Saison konzentrieren, sobald dies möglich ist und wir am 11.11.2021 die Eröffnung  unserer 40. Saison starten können.

Präsident des Carnevals Club Moritzburg

Maik Jacob

 

 

 

 

 

 

 

 

       
         
         
         
         

 

Kartenvorbestellung momentan nicht möglich
unter Telefon 0176 68184085, per Email kartenhotline.ccm@freenet.de oder gleich online hier!

Veranstaltungsort ist der Lindengarten Moritzburg (Schloßallee 44, 01468 Moritzburg).

Stehplatzjahreskarte für alle Veranstaltungen

Achtung Achtung !!! Ab dieser Saison ist es möglich, eine Stehplatzjahreskarte für alle Veranstaltungen des CCM für den Preis von 40,00 € zu erwerben.

Weiterlesen …

Nächste Veranstaltung

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Veranstaltungen finden Sie hier!

Wir sagen Danke...