30. Sächsische Garde - Tanzschau

Unsere Nachwuchsgarde bei der 30. Sächsischen Garde - Tanzschau

Wir sind so stolz auf unsere Nachwuchsgarde.

Letzte Woche Samstag haben unsere Mädels, der Großteil zum 1. Mal bei der Sächsischen Gardetanzschau in Weinböhla mitgetanzt.

Die Anspannung war deutlich zu spüren und das Lampenfieber riesig. Aber ihr Fleiß und ihr Mut wurde belohnt.

Sie belegten den 12. Platz von 16 Garden in ihrer Alterskategorie.

Wir freuen uns schon, mehr von euch in der neuen Saison zu sehen und euer Können zu präsentieren.

Eisenberg Ei-Ei

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

42 Jahre Carnevals - Club Moritzburg e.V,

40 Jahre Narrenpolizei,

Wir sagen Danke für eine unvergessliche Saison !

Wie sagt man es so schön " Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen "

Und wir haben viel zu erzählen !

Von der Krönung bis zum Auskehrball, es hätte nicht besser sein können.

Aber auch die schönste Zeit im Jahr, die 5.Jahreszeit, geht nun einmal zu Ende.

Unsere 42. Saison hat mit der Entkrönung unseres großen Prinzenpaares seinen würdigen Abschluss gefunden.

Danke unseren drei Prinzenpaaren !

Danke an alle Mitglieder des CCM, an alle vor und hinter den Kulissen,

Danke an alle Unterstützer, den Sponsoren, der Gastronomie, und natürlich unserem Publikum

und - und - und..... 

Es war eine super geile :-) Zeit mit euch

----------------------------------------------

Aber da war ja noch etwas !

Ein großer Geburtstag stand im Haus.

40 Jahre Narrenpolizei 

--- unvergesslich ---

Einmal NAPO immer NAPO

Jungs -- ihr seid einfach nur Klasse !

-------------------------------------------------

Natürlich ist das immer noch nicht genug !

Einen Tag nach dem Auskehrball ---

1. Platz beim Gardeausscheid in Wilsdruff.

Was soll man dazu noch sagen ?

Einen schöneren Ausklang der 42. Saison kann es wohl kaum geben.

Mädels , wir sind so stolz auf euch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Nächste Veranstaltung

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Veranstaltungen finden Sie hier!

CCM

 

Bist du Interessiert im Team zu agieren?

Bist du hochmotiviert, hast du Rhythmus im Blut und kennst dich mit Spot‘s, Scheinwerfern, Klangreglern und vielem mehr aus und willst dich mit vielen Technikdetails auseinander setzen?

Dann suchen wir genau DICH!

Wenn du 18 Jahre oder älter bist, dann würden wir uns freuen wenn du in unseren Carnevals Club mitwirkst.

Abgesehen von jeder Menge Spaß, Tanz und Musik , kannst auch DU ein Teil der Arbeitsgruppe werden sowie eigene Ideen einbringen.
Haben wir deine Aufmerksamkeit geweckt ?

NA DANN LOS! Melde dich bei uns!